Thomas Pfennig

Kolpingsfamilie Schweinfurt e.V.

Moritz-Fischer-Straße 3
97421 Schweinfurt

Vertreten durch den jeweils gewählten Vorstand.

Kontakt:

Email: info@kolping-sw.de

© seit 2002 Kolpingsfamilie Schweinfurt e. V.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Inhalte unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Einige Seiten enthalten unter Umständen zur Verfügung gestelltes Material, dass dem Urheberrecht der jeweiligen Eigentümer unterliegt.

Inhaltlich verantwortlich:

Thomas Pfennig

Rechtlicher Hinweis:

Die Kolpingsfamilie Schweinfurt bemüht sich im Rahmen des Zumutbaren, auf dieser Website richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Die Kolpingsfamilie Schweinfurt übernimmt jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen. Insbesondere gilt dies auch für alle Verbindungen ("Links"), auf welche diese Website direkt oder indirekt verweist. Für den Inhalt einer über einen solchen Link erreichten Seite wird keine Verantwortung übernommen.

Die Kolpingsfamilie Schweinfurt behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Die Kolpingsfamilie Schweinfurt gewährt Ihnen jedoch das Recht, den auf dieser Website bereitgestellten Text ganz oder ausschnittweise zu speichern und / oder zu vervielfältigen. Aus Gründen des Urheberrechts ist allerdings die Speicherung und Vervielfältigung von Bildmaterial und / oder Grafiken aus dieser Website nicht gestattet, soweit es nicht ausdrücklich zu diesen Zwecken zur Verfügung gestellt wird.

Die Kolpingsfamilie Schweinfurt haftet nicht für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich des entgangenen Gewinns, die aufgrund von oder in Verbindung mit Informationen entstehen, die auf dieser Seite bereitgehalten werden.