Stefan Schwamborn

Herzlich Willkommen in der Kolpingsfamilie Bad Lippspringe/St. Marien

Impressum und Kontakt

HERAUSGEBER DER WEBSITE:

Die verantwortliche Stelle für die Datenverarbeitung auf dieser Website ist:
Kolpingwerk Deutschland St.-Apern-Str. 32 50667 Köln
Telefon: 0221/ 20701-0 E-Mail: datenschutz-bundessekretariat@kolping.de

INHALTLICH VERANTWORTLICH:

Kolpingsfamilie St. Marien Bad Lippsringe

33175 Bad Lippspringe, Forum Maria Mater,

Vertreten durch den Vorstand und Mitteilungen per
E-Mail an: kolping@mariengemeinde-bl.de

Präses der Kolpingsfamilie St. Marien ist:

Pfarrer Georg Kersting

Martinstraße 5, 33175 Bad Lippspringe

Tel. 0 52 52 - 93 91 45, E-Mail: pfarramt@martinsgemeinde-bl.de

RECHTLICHE HINWEISE:

Urheberrecht. Die Seiten dieses Internet-Auftritts genießen urheberrechtlichen Schutz. Insbesondere Vervielfältigungen und die Einspeicherung und Verarbeitung in anderen elektronischen Medien sind urheberrechtlich geschützt. Nachahmung und Verwertung -auch auszugsweise- sind nur mit Genehmigung durch uns statthaft. Inhalt und Struktur der Website sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung durch uns.

Informationspflichten.
 Wir haben die Informationen auf den Webseiten nach bestem Wissen zusammengestellt. Sie können sich jedoch jederzeit ändern, insbesondere um einer technischen bzw. wirtschaftlichen Weiterentwicklung oder geänderten Einsatz- und Rahmenbedingungen Rechnung zu tragen, ohne dass es einer Ankündigung oder eines Hinweises auf die Änderung bedarf. Die Webseiten dienen allein der Information. Sie erhalten keinerlei verbindliche Garantien, Gewährleistungen oder Zusicherungen. Verbindliche Aussagen können nur im Einzelfall auf eine konkrete Anfrage hin getroffen werden.

Links.
 Die Seiten des Internetauftritts erhalten auch Verknüpfungen (sog. „Hyperlinks“) zu Webseiten im Internet, die von Dritten gepflegt werden und deren Inhalte uns nicht bekannt sind. Wir vermitteln lediglich den Zugang zu diesen Webseiten und übernehmen keinerlei Verantwortung für deren Inhalte. Unsere Links zu fremden Internetseiten dienen lediglich zur Erleichterung der Navigation. Wir machen uns die auf den verlinkten Seiten dargestellten Aussagen nicht zu eigen. Insbesondere haften wir nicht für dort begangene Verstöße gegen gesetzliche Bestimmungen und Rechte Dritter.

Siehe auch oben in der Menüleiste, unter Kontakt und Impressum, die Menü-Unterpunkte "Hinweise zum Datenschutz" und "Hinweise zu Links"