Aktueller Termin im Ressort Kolping

87538 Bolsterlang

Beginn 17.09.2017 - 11:30 Uhr

Ende 17.09.2017

Newsbild vom 17.09.2017 - 11:30 Uhr Die Kolpingsfamilie Buchloe feiert gemeinsam mit den schwäbischen Sportkreisen des Bayerischen Landessportverbandes (BLSV) und dem VfL Buchloe eine Bergmesse an der Buchloer Hütte bei Bolsterlang. Pfarrer Richard Dick aus Mattsies wird den Gottesdienst mit uns feiern. Die musikalische Gestaltungen übernehmen neben der Musikgruppe von der Buchleor Hütte die Immenstädter Alphornbläser.

Im Anschluss an die Messe ist ein gemütliches Beisammensein vorgesehen. Getränke, eine kleine Brotzeit sowie Kaffee und Kuchen sind auf der Hütte erhältlich.

Die Buchloer Hütte ist von der Mittelstation der Hörnerbahn in etwas zehn Gehminuten zu erreichen. Ein weiterer Weg führt von der Talstation über das Sonderdorfer Kreuz in etwas 90 Minuten zur Buchloer Hütte. Ein kürzerer und steilerer Weg beginnt ebenfalls an der Talstation und führt über einen geteerten Almweg in etwas 50 Minuten zur Hütte.

Von: Kolpingsfamilie Buchloe

Übersichtskarte