Hans-Peter Kling

02.02.2018 - 11.02.2018 Schwäbisch Gmünd

Kolping-Musiktheater Schwäb. Gmünd - Kartenbestellung

Von: Kolpingsfamilie Donzdorf

Herzlich willkommen bei der Kolpingsfamilie Donzdorf e.V.!

Die Kolpingsfamilie Donzdorf e.V. ist Teil des Kolpingwerkes Deutschland, einem Verband mit rund 270.000 Mitgliedern in 27 Diözesanverbänden. Die Kolpingsfamilie ist ein soziales Netzwerk, das gekennzeichnet ist von der Fürsorge und der Verantwortung der Mitglieder füreinander.

Wir verstehen uns als Weg-, Glaubens-, Bildungs- und Aktionsgemeinschaft. Als Teil der Zivilgesellschaft gestalten und prägen Kolpingsfamilien das Gemeindebild und die Lebensverhältnisse der Menschen. Mit dem Motto "verantwortlich leben, solidarisch handeln" haben wir als Verband die Zielsetzung Adolph Kolpings aufgegriffen, sich als guter Christ in Familie, Beruf und Arbeitswelt, Staat und Gesellschaft zu bewähren. Zugleich haben wir damit unseren Anspruch formuliert, ein katholischer Sozialverband zu sein.

In diesem Sinne lebt und arbeitet auch die Kolpingsfamilie Donzdorf e.V.

Unter dem Menüpunkt "Über uns" finden Sie das Portrait unserer Kolpingsfamilie und ihre Angebote. Das aktuelle Jahresprogramm und Veranstaltungshinweise können Sie unter
"Angebote" und "Mediathek" einsehen.  Berichte zu Veranstaltungen sind unter "Eigene Nachrichten" abrufbar.

Bei  Fragen wenden Sie sich bitte unter "Kontakt" an die jeweiligen Ansprechpartner. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Viel Spaß auf unserer Website!

aktualisiert am: 12.12.2017

Das Glück läuft niemandem nach.
Man muss es aufsuchen.

Adolph Kolping