Stefan Klöcker

Herzlich Willkommen bei der Kolpingfamilie Hunteburg

Konzert der Kolpingkapelle Hunteburg

Sonntag, 18.11.2018  16:30 Uhr

Motto: „Nehmen Sie Platz im Kirchenschiff und gehen Sie mit uns auf eine Kreuzfahrt von Deutschland über Frankreich bis in die Karibik. Musikstücke namhafter Stars und Filme inclusive!“

Die Musiker der Kolpingkapelle fiebern zum zweiten Mal auf das geplante Konzert in der Kath. Kirche Heilige Dreifaltigkeit Hunteburg hin. Musste wegen einem Todesfall der ursprüngliche Termin im Frühjahr kurzfristig abgesagt werden, ist es nun am Sonntag, 18.11.2018  16:30 Uhr erneut soweit. Bei freiem Eintritt hoffen die Kolpinger auf viele interessierte Zuhörer, die den weltlichen Klängen in der Hunteburger Kirche lauschen werden. Moderne Stücke, die speziell für Blasorchester arrangiert wurden, werden von den Musikern dann nach vielen Übungsstunden aufgeführt. Einiges war schon bekannt und wurde aufgefrischt und verfeinert, anderes wurde neu einstudiert. So oder so können sich die Gäste auf interessante Musikstücke, Medleys und Melodien freuen. Mal ruhig und mal flott wird es zugehen. Lassen Sie sich überraschen, wenn Präses Pastor Dr. Marc Weber die einzelnen Stücke anmoderiert und die Musiker das Kirchenschiff erklingen lassen.

Herzliche Einladung also an alle Musik-Interessierten von nah und fern. Die Kolpingkapelle Hunteburg und Pastor Weber freuen sich schon jetzt auf ein „volles Haus“. Ebenso würden sich die Musiker über eine volle Spendenbox am Ende der Veranstaltung erfreuen, deren Inhalt dann für die Jugend- und Vereinsarbeit verwendet wird.  Ihre / Eure Kolpingkapelle Hunteburg