Hubert Blank

01.04.2016 - 31.12.2100 Monheim

*** alle Veranstaltungen und Termine ab 2016 nur noch im Google-Kalender -vollständig- erfasst ***

Von: Kolpingsfamilie Monheim

02.12.2017 - 02.12.2017 Monheim

Nächste Altkleider-/ Altpapierabgabe

Von: Kolpingsfamilie Monheim

Herzlich Willkommen bei der Kolpingsfamilie Monheim

Wir begrüßen Sie auf unseren Microsites. An dieser Stelle danken wir nochmals unseren Mitgliedern, Freunden, Förderern und Sponsoren, den Gästen an unseren Veranstaltungen sowie allen, die uns und unseren Verein so tatkräftig unterstützen, hoffen weiterhin auf dieses Engagement, Ihre Treue und Verbundenheit mit der Kolpingsfamilie Monheim und freuen uns auf ein Wiedersehen bei vielen gemeinsamen und geselligen Stunden. Mit den besten Grüßen - Treu Kolping! Die Vorstandschaft

... hier geht`s direkt zum Kolping-Terminplan/ Google-Kalender (unten)

Die neue Vorstandschaft für die Wahl-/ Amtsperiode 10/2017 bis 03/2020:

Bei der diesjährigen ordentlichen Jahresmitglieder-/ Generalversammlung am Samstag, den 21. Oktober 2017 wurden im Gemeinschaftsraum (EG) des Hauses der Kultur/ Kreuzwirts (Marktplatz 29, Monheim) folgende neue Vorstandschaftsmitglieder gewählt.

von links: Armin Meyer (Jugendleiter), Robert Zausinger (Beisitzer/ Fahnenträger), Hedi Blank (Frauenbeauftragte), Hubert Blank (erster Vorsitzender), Kaplan Laurent Koch (Präses), Max Nödel (Beisitzer), Melanie Blank (Schriftführerin) und Armin Strobl (Beisitzer); auf dem Bild fehlen: Cäcilia Fitzek (kommissarische Kassiererin) und Georg Rosenwirth (Beisitzer)

Im Namen des Vereins danken wir allen, die sich bereit erklärt haben, ein Amt in der neuen Vorstandschaft zu übernehmen und so die Geschicke und weitere Entwicklung der Kolpingsfamilie maßgeblich mitgestalten. Wir wünschen ihnen gutes Gelingen sowie viel Spaß, Freude und Erfüllung in ihren Ämtern.

Über nachfolgende Links gelangen Sie direkt zu den ...

Link für große Anzeige (in eigener Seite) und ICal-Adresse:
(z.B. zur Einbindung unserer Kolping-Termine in die eigene Kalender-App auf dem Smartphone)