Harald Wagner

Zur Zeit sind leider keine Daten vorhanden!

Herzlich Willkommen bei der Kolpingsfamilie Weingarten/Karlsruhe

Unsere nächsten Veranstaltungen

22.10. wir fahren zum Kolpingtheater nach Ketsch

27.10. Aktionentag in Rastatt. Wir sind dabei

6.11. Laternenbasteln

Motive v.l. n. r. Torwart, Zauberer, Hexe, FußballerIn, grüner Drachen, rosa Drache

Wir laden am 6.11. zum gemeinsamen Laternenbasteln ins Gemeindezentrum, Schillerstraße 4 in Weingarten ein.
Uhrzeit: 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr oder 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr.
Anmeldung bitte per Mail an Laternenbasteln@web.de unter Angabe der gewünschten Uhrzeit, welches Motiv, Anzahl der Personen/Alter. Kinder nur in Begleitung Erwachsener.
Kosten je Laterne 5,00 Euro (ohne Tragestock und Beleuchtung).

Am Samstag, 27. Oktober wird es von 11-17 Uhr ein  buntes Programm in und um die BadnerHalle in Rastatt geben. Auf euch wartet Kreatives, Informatives, Spirituelles, Spiel, Musik und Unterhaltung für Jung und Alt. Ab16:00 Uhr lassen wir den Tag mit einer Aftershow-Party ausklingen. Eine Veranstaltung nicht nur für Mitglieder. Eintritt frei.

Die Kolpingsfamilie Weingarten wurde 1954 gegründet. Seit ihrer Gründung arbeiten die Mitglieder derKolpingsfamilie Weingarten aktiv in vielen Gremien der Pfarrgemeinde St. Michael. Unsere Mitglieder sind im Pfarrgemeinderat aktiv, organisieren den Fronleichnamshock, den Kindersachenflohmark, das Weingatner Entenrennen, die Nikolausaktion und und und.

Zahlreiche Vorträge über religiöse politische und aktuelle Themen werden von uns gemeinsam mit dem Bildungswerk Stutensee organisiert.

Unsere Reisegruppe bereist die ganze Welt und bei unseren Fußballern muss jeden Freitag das Runde in das Eckige.