Bernhard Meyer

Herzlich Willkommen in der Kolpingsfamilie Isselburg

Impressum und Kontaktadresse

Anbieterin dieser WebSeite ist die Kolpingsfamilie Isselburg.

Kolpingsfamilie Isselburg
Bernhard Meyer
Milchstraße 1
46419 Isselburg

Internet:
www.kolping-isselburg.de
Kontakt: info@kolping-isselburg.de

Vorsitzender: Bernhard Meyer (Anschrift wie oben), dieser auch inhaltlich Verantworlicher gemäß § 10 Abs. 3 MDStV.

Hinweis zu den Hyperlinks

Gemäß dem Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12.05.1998 erklären wir, dass wir uns von allen Inhalten gelinkter Seiten (sowohl auf unserer Homepage als auch auf Webseiten anderer Personen oder Institutionen, auf denen auf unsere Homepage verwiesen wird) distanzieren und uns diese Inhalte nicht zu eigen machen. Wir stellen klar, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Webseiten Anderer haben. Zugleich stellen wir klar, dass wir keine Verantwortung für die Art und Weise der Einbindung und Darstellung, den Inhalt oder irgendeine Verbindung durch Hyperlinks von Webseiten Dritter zu unseren Webseiten übernehmen.

Haftungserklärung

Wir haben bei der Erstellung der Webseiten größte Sorgfalt angewandt, allerdings können wir nicht für die Korrektheit aller angebotenen Informationen garantieren. Wir haften nicht für Schäden irgendwelcher Art, die durch die Benutzung oder im Zusammenhang mit der Benutzung der hier bereitgestellten Informationen entstehen, seien es direkte oder indirekte Schäden, Folgeschäden oder Sonderschäden einschließlich entgangenen Gewinns, oder Schäden, die aus dem Verlust von Daten entstehen. Wir behalten uns Änderungen der Informationen auf diesem Server, die wir unverbindlich zu Verfügung stellen, ohne vorherige Ankündigung, vor. Unser Webauftritt enthält Links zu verschiedenen Seiten im Internet. Wir distanzieren uns hiermit von Inhalten jeglicher Art auf diesen Seiten. Des Weiteren erklären wir ausdrücklich, dass wir auf Seiten außerhalb unserer Domain keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalte haben und somit auch nicht verantwortlich dafür sind.

Sollte auf von unseren Seiten verlinkten Seiten illegaler Inhalt verbreitet werden, so bitten wir darum, uns zu benachrichtigen, damit diese Links entfernt werden. (
info@kolping-isselburg.de)