RenÚ Teuber

Herzlich Willkommen in der Kolpingsfamilie Ostbevern

Sprechen Sie uns an!

Wir freuen uns auf Anregungen, Hinweise und auf ein Gespräch mit Ihnen.

Auf den Folgeseiten finden Sie die Kontaktdaten unserer Spielgruppe, der Selbstverteidigungsgruppe und der Seniorenfrühstücksgruppe.

Kolpingsfamilie Ostbevern e. V.
Eichendorff-Siedlung 13
48346 Ostbevern
E-Mail: ostbevern@kolping.de
Internet: www.kolping-ostbevern.de

Vorsitzender:
René Teuber
Vereinsregister,  Amtsgericht Warendorf
VR 1092

Gemeinnützig:

Internet-Redakteur (verantw. gemäß § 10 Absatz 3 MDStV)
René Teuber
E-Mail: ostbevern@kolping.de

Die Kolpingsfamilie Ostbevern e.V. bemüht sich im Rahmen des Zumutbaren, auf dieser Website richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Die Kolpingsfamilie Ostbevern e.V. übernimmt jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen. Insbesondere gilt dies auch für alle Verbindungen ("Links"), auf welche diese Website direkt oder indirekt verweist. Für den Inhalt einer über einen solchen Link erreichten Seite wird keine Verantwortung übernommen.

Die Kolpingsfamilie Ostbevern behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Aus Gründen des Urheberrechts ist die Speicherung und Vervielfältigung von Texten, Bildmaterial und / oder Grafiken aus dieser Website nicht gestattet.

Die Kolpingsfamilie haftet nicht für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich des entgangenen Gewinns, die aufgrund von oder in Verbindung mit Informationen entstehen, die auf dieser Seite bereitgehalten werden.