Josef Frickenstein

Finanzen: Peter Maasmeier, Dieter Krax

Kolpingjugend: Laura Lükewille

Kolping-Senioren: Wilhelm Knapp

Schriftführung: Marcus Tschackert , Theresa Kleineheinrich-Werneke (kom. Stellvertr.)

Trägerverein Kolping-Kindergärten: Katrin Vilmar

Mitglieder in beisitzender Funktion (ohne Stimmrecht): Andrea Frickenstein, Heinrich Frickenstein, Hedwig Kleinelanghorst, Berthold Pape, Sandra Westerbarkei

Adolph-Kolping-Kindergarten e.V.
c/o Katrin Vilmar
Oesterwieher Straße 21
33415 Verl

E-Mail: N.N.

Vorsitzender:
Katrin Vilmar

Etiquette

„Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch ist!“

Die Menschen, die sich bei der Kolpingsfamilie Verl und beim Adolph-Kolping-Kindergarten e.V. engagieren, tun dies ehrenamtlich und somit freiwillig. Außer Auslagenersatz in einigen wenigen Fällen erhält kein Mitglied Lohn oder Gehalt für seine Tätigkeit, aber alle Aktiven freuen sich über ehrlichen Dank und Anerkennung. Berechtigte Kritik nehmen sie gerne an, sofern sachlich und angemessen vorgetragen.

Bitte haben Sie Verständnis, wenn mal etwas nicht so klappt, wie Sie es sich gewünscht haben. Nehmen Sie nochmals Kontakt mit uns auf. Wir bemühen uns, soweit es unter den gegebenen Umständen möglich ist.

Rechtliche Hinweise

Die Kolpingsfamilie Verl bemüht sich im Rahmen des Zumutbaren, auf dieser Website richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Die Kolpingsfamilie Verl übernimmt jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen. Insbesondere gilt dies auch für alle Verbindungen ("Links"), auf welche diese Website direkt oder indirekt verweist. Für den Inhalt einer über einen solchen Link erreichten Seite wird keine Verantwortung übernommen.

Die Kolpingsfamilie Verl behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Die Kolpingsfamilie Verl gewährt Ihnen jedoch das Recht, den auf dieser Website bereitgestellten Text ganz oder ausschnittweise zu speichern und / oder zu vervielfältigen. Aus Gründen des Urheberrechts ist allerdings die Speicherung und Vervielfältigung von Bildmaterial und / oder Grafiken aus dieser Website nicht gestattet, soweit es nicht ausdrücklich zu diesen Zwecken zur Verfügung gestellt wird.

Die Kolpingsfamilie Verl haftet nicht für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich des entgangenen Gewinns, die aufgrund von oder in Verbindung mit Informationen entstehen, die auf dieser Seite bereitgehalten werden.

Der Internetauftritt der Kolpingsfamilie Verl ist auf Servern des Kolpingwerks Deutschland gespeichert. Bitte beachten Sie daher die Datenschutzerklärung des Kolpingwerks Deutschland.