Hans-Josef Winkler

Herzlich Willkommen in der Kolpingsfamilie Wattenscheid-Höntrop

Kolpingsfamilie Wattenscheid-Höntrop, Postfach 63 02 38, 44850 Bochum
Wattenscheider Hellwg 76, 44867 Bochum

Verantwortlich gem. MDStV / TDG / V.i.S.d.P.

Hans-Josef Winkler
Wattenscheider- Hellweg 29
44869 Bochum - Wattenscheid
Telefon: +49 (0) 23 27 / 5 50 76

E-Mail: winkler @ kolping-wattenscheid.de

Rechtliche Hinweise:

Die Kolpingsfamilie Höntrop bemüht sich im Rahmen des Zumutbaren, auf dieser Website richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Sie übernimmt jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen.
Insbesondere gilt dies auch für alle Verbindungen ("Links"), auf welche diese Website direkt oder indirekt verweist. Für den Inhalt einer über einen solchen Link erreichten Seite wird keine Verantwortung übernommen.

Die Kolpingsfamilie Höntrop behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Die Kolpingsfamilie Höntrop gewährt Ihnen jedoch das Recht, den auf dieser Website bereitgestellten Text ganz oder ausschnittweise zu speichern und / oder zu vervielfältigen. Aus Gründen des Urheberrechts ist allerdings die Speicherung und Vervielfältigung von Bildmaterial und / oder Grafiken aus dieser Website nicht gestattet, soweit es nicht ausdrücklich zu diesen Zwecken zur Verfügung gestellt wird.

Die KF Höntrop haftet nicht für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich des entgangenen Gewinns, die aufgrund von oder in Verbindung mit Informationen entstehen, die auf dieser Seite bereitgehalten werden.