Gerhard Rehkopp

Herzlich Willkommen in der Kolpingsfamilie Hagen-Boele

KOLPINGSFAMILIE HAGEN-BOELE UND UMGEBUNG e.V.

Hügelstr. 21 a

persönlich erreichbar über die Vorstandsmitglieder.

Registergericht:: Amtsgericht Hagen Reg.Nr.: VR 1067

Vorsitzender: Gerhard Rehkopp, zugleich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV.

Rechtlicher Hinweis

Die Kolpingsfamilie Boele und Umgebung bemüht sich im Rahmen des Zumutbaren, auf dieser Website richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Die Kolpingsfamilie Boele und Umgebung übernimmt jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen. Insbesondere gilt dies auch für alle Verbindungen ("Links"), auf welche diese Website direkt oder indirekt verweist. Für den Inhalt einer über einen solchen Link erreichten Seite wird keine Verantwortung übernommen.

Die Kolpingsfamilie Boele und Umgebung behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Die Kolpingsfamilie Boele und Umgebung gewährt Ihnen jedoch das Recht, den auf dieser Website bereitgestellten Text ganz oder ausschnittweise zu speichern und / oder zu vervielfältigen. Aus Gründen des Urheberrechts ist allerdings die Speicherung und Vervielfältigung von Bildmaterial und / oder Grafiken aus dieser Website nicht gestattet, soweit es nicht ausdrücklich zu diesen Zwecken zur Verfügung gestellt wird.

Die Kolpingsfamilie Boele und Umgebung haftet nicht für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich des entgangenen Gewinns, die aufgrund von oder in Verbindung mit Informationen entstehen, die auf dieser Seite bereitgehalten werden.