Markus Heitmann

01.01.2015 - 31.12.2015 Ankum

siehe links (Termine&Veranstaltungen)

Von: Kolpingsfamilie Ankum

Diözesansekretär Stefan Düing berichtet zu "Kolping überregional"

Mitgliederversammlung am Dienstag, 12.03.2019

Was läuft so bei Kolpings?!? Gerne geben wir euch einen Einblick in unsere Arbeit vor Ort und auch über den Ankumer Tellerrand hinaus.

Bei unserer Jahresmitgliederversammlung 2019 können wir in diesem Jahr auch unseren Diözesansekretär Stefan Düing begrüßen, der uns von dem Kolpingangebot und der -arbeit auf überregionaler Ebene berichtet.

Am Dienstag, 12. März wollen wir um 19:00 Uhr in unserer Pfarrkirche St. Nikolaus mit einem Kolping-Gottesdienst beginnen. Im Anschluss findet dann um 20:00 Uhr die Mitgliederversammlung im Hotel Raming statt.

Herzlich EInladung an unsere Mitglieder, aber auch an alle Personen, die sich für eine Mitarbeit in der Kolpingsfamilie Ankum interessieren.
[Einladung/Tagesordnung]

150 Jahre Kolpingsfamilie Ankum

An der Ankumer Kolping-Stele verabschiedeten Kolpingschwester und Gemeindereferentin Christiane Höving und der Kolpingvorsitzende Markus Heitmann die Ehrengäste zum Jubiläum, Andreas W. Stellmann vom Bundesvorstand des Kolpingwerkes Deutschland, Kolpingbruder Weihbischof Johannes Wübbe und den Vorsitzenden des Kolpingwerkes Diözesanverband Osnabrück Norbert Frische.
[Foto: Marina Wendt]

Bilder zum Jubiläumsfest am 27.08.2017

Termine & Veranstaltungen

Inhaber eines Google-Kontos können sich unser Jahresprogramm direkt in den eigenen Kalender auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC holen, indem sie auf dem Buttom [+GoogleKalender] klicken.

Folgen Sie uns auch auf Facebook