Markus Heitmann

siehe links (Termine&Veranstaltungen)

Von: Kolpingsfamilie Ankum

Kolpingjugend

Die Kolpingjugend Ankum fährt am Samstag, 3.11.2018 in den Center Parc "De Huttenheugte" in die Niederlande zum Schwimmen.
Kinder und Jugendliche ab der 3. Klasse mit einem Schwimmabzeichen in Bronze können sich bis zum 25. Oktober für die Fahrt anmelden.
[Die Teilnehmerplätze sind begrenzt.]

ANMELDEZETTEL hier als Download

Engagement leicht gemacht

Ihr habt Lust euch in der Kolpingsfamilie Ankum zu engagieren? Wir bieten viele Möglichkeiten der Mitarbeit. Neben den offiziellen Vorstandsposten gibt es weitere Möglichkeiten der Mitarbeit.

[Hier erfahrt ihr mehr ...]

Stellungnahme der Fa. Höffmann

Nachfolgend hat uns die Fa. Höffmann ihre Stellungnahme sowie die Stellungnahme des
Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasiums Gelsenkirchen zu den aktuellen Presseberichten zur Verfügung gestellt.

Fa. Höffmann, Vechta

Gymnasium, Gelsenkirchen

150 Jahre Kolpingsfamilie Ankum

An der Ankumer Kolping-Stele verabschiedeten Kolpingschwester und Gemeindereferentin Christiane Höving und der Kolpingvorsitzende Markus Heitmann die Ehrengäste zum Jubiläum, Andreas W. Stellmann vom Bundesvorstand des Kolpingwerkes Deutschland, Kolpingbruder Weihbischof Johannes Wübbe und den Vorsitzenden des Kolpingwerkes Diözesanverband Osnabrück Norbert Frische.
[Foto: Marina Wendt]

Bilder zum Jubiläumsfest am 27.08.2017

Termine & Veranstaltungen

Inhaber eines Google-Kontos können sich unser Jahresprogramm direkt in den eigenen Kalender auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC holen, indem sie auf dem Buttom [+GoogleKalender] klicken.

Folgen Sie uns auch auf Facebook