SEPA-Musterformular

SEPA-Basislastschrift Musterformular

(Abspeichern und mit Adobe Acrobat direkt ausfüllen.)

Vorstandsmeldung

Ämter- und Funktionsträgerliste

(Abspeichern und direkt mit Adobe Acrobat ausfüllen.)

Familien-Relation

Formular zur Familien-Relation
(Abspeichern und direkt mit Adobe Acrobat ausfüllen.)

Datenaustausch jetzt über eVewa

Seit einiger Zeit haben wir bereits darüber berichtet, dass der elektronische Datenaustausch der Mitgliederdaten künftig über das System eVewa erfolgen wird. Eure in unserer zentralen Vewa-Datenbank erfassten Mitgliederdaten lassen sich so einfach und schnell verändern. Auch der eigene Mitgliederstand lässt sich schnell online abrufen.

Aus diesem Grund ist eine Datenpflege außerhalb des Systems - auch wegen der ständig wachsenden Anforderungen an die Datensicherheit beim Austausch von Daten - nicht mehr möglich. Die entsprechenden Formulare haben wir daher abgeschaltet.

Den Zugang zur Pflege Eurer Daten im eVewa-System und weitere Informationen zum Umgang damit, erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch mit einer Mail an unseren Mitgliederservice wendet.

In der Zwischenzeit ist der Abruf bestimmter Informationen ebenfalls nicht mehr über ein Formular, sondern über eine Mail an unseren Mitgliederservice möglich. Abgerufen werden können die nachstehenden Daten durch die berechtigten Mitglieder des Vorstandes:

• Anmeldeformulare
  • Vorstandsmeldeblätter
  • Liste der Familienrelationen
  • eine Mitgliederliste per E-Mail
    • als Excel-Datei
    • als PDF-Datei
  • eine Nachweisliste zur Rechnung
  • eine Zweitschrift der Rechnung Verbandsbeiträge
  • eine Zweitschrift der Rechnung Gemeinschaftsstiftung.

Bitte gebt in Eurer Mail Euren Namen, Eure Mitgliedsnummer und Eure Funktion an. Dazu benötigen wir die Angabe, für welche Kolpingsfamilie Ihr tätig werdet. Die Informationen erhaltet Ihr dann nach
Mail an unseren Mitgliederservice