Berthold Diez

Zur Zeit sind leider keine Daten vorhanden!

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Kolpingsfamilie Unterbalbach

Wegweiser durchs Menü:
Bilder sind zu finden unter dem Menüpunkt "Mediathek"
Termine sind zu finden unter dem Menüpunkt "Angebote"
(siehe Navigations-Menü rechts bzw. oben)

Liebe Besucher unserer Homepage!

Wir wünschen allen Kolpingmitgliedern und Besuchern dieser Homepage ein frohes, gesundes, gesegnetes, erfolgreiches und von Mut geprägtes Jahr 2015. Ein Jahr, in welchem wir uns alle besonders auf das verbandliche Großereignis im September freuen, den Kolpingtag 2015 in Köln vom 18.09.- 20.09.2015, unter dem Motto "Mut tut gut". Auf dieser Seite, in den Printmedien des Verbandes und natürlich auch auf www.kolpingtag2015.de werden wir Sie immer über den Kolpingtag 2015 auf dem Laufenden halten! Natürlich erfahren Sie hier auch alle weiteren Neuigkeiten rund um den Verband.

Die Kolpingjugend Unterbalbach führt dieses Jahr wieder ihr traditionelles Zeltlager für Jugendliche von 10 bis 17 Jahren durch. Termin: 30.07. – 09.08.2015 in Hochhausen.
Weitere Info und Anmeldung zum Zeltlager beim Gruppenleiter Thomas Zeitler.

Wollen wir auch dieses Jahr wieder die Person und das Wirken Adolph Kolpings in den Blick nehmen. Er prägt die Kolpingsfamilien bis heute in besonderer Weise, an ihm orientieren wir uns! Das bedeutet immer wieder, sein Wollen und Handeln in der Gegenwart wirksam zu machen. Lasst uns das Jahr 2015 nutzen, um unseren Auftrag neu bewusst zu machen und in die Öffentlichkeit, in Gesellschaft und Kirche hineinzuwirken!

Herzliche Grüße und Treu Kolping,
die Vorstandschaft