Alfred Langer

Vorsitzender:
Alfred Langer
Schulweg 52 a

Internet-Redakteur (verantw. gemäß § 10 Absatz 3 MDStV)

Alfred Langer (Anschrift wie oben)
Telefon: +49 (0) 441 - 88 46 11
Email:  alfred.langer@ewetel.net

Rechtlicher Hinweis und Haftungsausschluss für Inhalte anderer Websites, auf die durch Links oder in anderer Form verwiesen wird.
Die Kolpingsfamilie Oldenburg-Stadt ist im Rahmen des Zumutbaren bemüht, auf dieser Website richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen; sie übernimmt jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen.
Insbesondere gilt dies auch für alle Verweise auf Verbindungen ("Links"), auf welche diese Website direkt oder indirekt verweist. Für den Inhalt einer über einen solchen Link erreichten Seite wird keine Verantwortung  oder Gewähr übernommen. Außerdem ist ein rechtsgeschäftlicher Wille mit der Bereitstellung solcher Verweise nicht verbunden.
Die Kolpingsfamilie Oldenburg-Stadt behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Die Kolpingsfamilie Oldenburg-Stadt gewährt jedoch das Recht, den auf dieser Website bereitgestellten Text ganz oder teilweise zu speichern und / oder zu vervielfältigen. Aus Gründen des Urheberrechts ist allerdings die Speicherung und Vervielfältigung von Bildmaterial und / oder Grafiken aus dieser Website nicht gestattet, soweit es nicht ausdrücklich zu diesen Zwecken zur Verfügung gestellt wird.
Die Kolpingsfamilie Oldenburg-Stadt haftet nicht für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich des entgangenen Gewinns, die aufgrund von oder in Verbindung mit Informationen entstehen, die auf dieser Seite bereitgehalten werden.