Peter Baber

Leitungsteam Ansprechpartner(in)

Herzlich Willkommen in der Kolpingwerk Bezirksverband Leverkusen

Peter Baber, Dechant-Krey-Straße 26, 51379 Leverkusen - E-Mail: peter.baber(at)babersystems.de

Vorstand des Kolpingwerkes Bezirksverband Leverkusen

Schriftführer: Peter Baber
Dechant-Krey-Straße 26, 51379 Leverkusen - Tel. 02171-30503

Kassierer: Klaus Kösters
Im Oberfeld 19, 51381 Leverkusen - Tel. 02171-34725

Geistliche Leiterin: Angelika Teresa Oehlke
Theodor-Gierath-Str. 31, 51381 Leverkusen - Tel. 02171-54049

Beisitzer/in: Claudia Duven
Beisitzer/in: Claudia Mundt

Impressum:
Kolpingwerk Bezirksverband Leverkusen
Dechant-Krey-Str. 26
51379 Leverkusen

Wir bemühen uns unsere Internetseite immer auf dem neuesten Stand zu halten. Es wird allerdings keine Garantie übernommen für die Erreichbarkeit des Angebots, insbesondere für Links auf externe Seiten.

Die auf dieser Internetseite bereitgestellten Informationen wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet übernehmen wir keine Garantie dafür, dass die Angaben vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind. Dies gilt auch für alle Verbindungen ("Links"), auf welche diese Internetseite direkt oder indirekt verweist. Das Kolpingwerk Bezirksverband Leverkusen ist für den Inhalt einer Internetseite, die mit einem solchen Link erreicht wird, nicht verantwortlich. Das Kolpingwerk Bezirksverband Leverkusen haftet nicht für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die aufgrund von Informationen entstehen, die auf dieser Internetseite bereitgehalten werden oder von dieser Internetseite verlinkt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Da wir auf den Inhalt (Text und Grafik) von gelinkten Seiten keinerlei Einfluss haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von deren Inhalten, sofern sie gegen geltendes Recht, gegen die Ideen des Kolpingwerks verstoßen oder in sonstiger Weise bedenklich sind.

Dies gilt für alle Links innerhalb der Internetseite des Kolpingwerkes Bezirksverband Leverkusen.

Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch uns erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von uns erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet.

A C H T U N G ! !
Sollten Inhalte dieser Website gesetzliche Bestimmungen oder fremde Rechte Dritter verletzen, so teilen Sie uns dies freundlicherweise mit. Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen. Eine Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen behalten wir uns vor.

Der Bezirksvorstand