Andreas Finkenzeller

Oktoberrosenkranz und Kolpinggedenktag

Von: Kolpingsfamilie Vilsbiburg

Herzlich Willkommen bei der Kolpingsfamilie Vilsbiburg

es freut uns sehr, dass wir Sie bei der Kolpingsfamilie Vilsbiburg online begrüßen dürfen! Sie finden auf den folgenden Seiten noch mehr Informationen über die Aktivitäten unsere Kolpingsfamilie.

Aktuelles finden Sie auch im Infoblatt, das in der Mediathek als Download bereitgestellt ist.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim stöbern und würden uns freuen, Sie auf der einen oder anderen Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Ihre Kolpingsfamilie Vilsbiburg

Nikolaus der Kolpingsfamilie

Der Nikolaus der Kolpingsfamilie besucht auch dieses Jahr wieder die Kinder in den Familien der Pfarrei Vilsbiburg.

Als Termine stehen:

Mittwoch 05., Donnerstag 06., und Freitag 07.12.

jeweils ab 17:00 Uhr zur Auswahl.

Anmeldung im katholischen Pfarramt oder per e-mail an Kolping.Nikolaus@gmx.de mit Angabe von Besuchstag, ungefährer Besuchszeit, Name, Adresse, Telefonnummer und Zettel mit Lob und Tadel bis spätestens Samstag, 01.12, 18.00 Uhr. Bitte benützen Sie hierzu den in der Pfarrkirche, der Kolpinggaststätte und den Kindergärten aufgelegten Anmeldezettel. Im Internet sind die Anmeldungen unter der Rubrik Mediathek  erhältlich.

Der Nikolausdienst der Kolpingsfamilie ist kostenfrei. Für einen Unkostenbeitrag sind wir jedoch sehr dankbar.

Unser Nikolaus ist als Bischof bekleidet, kein Weihnachtsmann!