Wolfgang Ungruh

Telefon: 05977/ 8518
E-Mail: woolfungruh@t-online.de

Rechtliche Hinweise

Das Kolpingwerk Deutschland bemüht sich im Rahmen des Zumutbaren, auf dieser Website richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Das Kolpingwerk Deutschland übernimmt jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen. Insbesondere gilt dies auch für alle Verbindungen ("Links"), auf welche diese Website direkt oder indirekt verweist. Für den Inhalt einer über einen solchen Link erreichten Seite wird keine Verantwortung übernommen.

Das Kolpingwerk Deutschland behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Das Kolpingwerk Deutschland gewährt Ihnen jedoch das Recht, den auf dieser Website bereitgestellten Text ganz oder ausschnittweise zu speichern und / oder zu vervielfältigen. Aus Gründen des Urheberrechts ist allerdings die Speicherung und Vervielfältigung von Bildmaterial und / oder Grafiken aus dieser Website nicht gestattet, soweit es nicht ausdrücklich zu diesen Zwecken zur Verfügung gestellt wird.

Das Kolpingwerk Deutschland haftet nicht für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich des entgangenen Gewinns, die aufgrund von oder in Verbindung mit Informationen entstehen, die auf dieser Seite bereitgehalten werden.

Dieses Impressum gilt auch für die Facebookseiten http://www.facebook.com/KolpingwerkDeutschland und http://www.facebook.com/pages/M%C3%B6hre-on-Tour-Kolping-Kampagnenmobil/178123865570425.

Vor der Benutzung unserer Seite beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.