Herbert Lauth

Herzlich Willkommen in der Kolpingsfamilie Mönchengladbach e.V.

Impressum/Datenschutz

Angaben gemäß § 5 TMG
Kolpingsfamilie Mönchengladbach e.V.

Vertreten durch:
Vertreten durch den Vorsitzenden Herbert Lauth

E-Mail: Herbert.Lauth@gmx.de

Die Kolpingsfamilie Mönchengladbach e.V. wird vertreten durch den Vorsitzenden Herbert Lauth und ist eingetragen im Vereinsregister des Amstgerichtes Mönchengladbach unter der Registernummer VR 872.

Nähere Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter Datenschutz

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Hans Peter Niethen
Thomas-Mann-Str.63
E-Mail Adresse : Kolping-MG@gmx.de oder Kolping-MG@web.de

Rechtlicher Hinweis

Die Kolpingsfamilie Mönchengladbach bemüht sich im Rahmen des Zumutbaren, auf dieser Website richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Die Kolpingsfamilie Mönchengladbach übernimmt jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen. Insbesondere gilt dies auch für alle Verbindungen ("Links"), auf welche diese Website direkt oder indirekt verweist. Für den Inhalt einer über einen solchen Link erreichten Seite wird keine Verantwortung übernommen.

Die Kolpingsfamilie Mönchengladbach behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Die Kolpingsfamilie Mönchengladbach gewährt Ihnen jedoch das Recht, den auf dieser Website bereitgestellten Text ganz oder ausschnittweise zu speichern und / oder zu vervielfältigen. Aus Gründen des Urheberrechts ist allerdings die Speicherung und Vervielfältigung von Bildmaterial und / oder Grafiken aus dieser Website nicht gestattet, soweit es nicht ausdrücklich zu diesen Zwecken zur Verfügung gestellt wird.

Die Kolpingsfamilie Mönchengladbach haftet nicht für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich des entgangenen Gewinns, die aufgrund von oder in Verbindung mit Informationen entstehen, die auf dieser Seite bereitgehalten werden.