Markus Heitmann

Von: Kolpingsfamilie Ankum

Freizeit für Familien mit Kindern

Anmeldeschluss: 19.12.2018

Für die Osterferien 2019 bietet die Kolpingsfamilie Ankum zusammen mit der Kolpingsfamilie Kettenkamp eine Familien-Freizeit in Italien am Gardasee an. Die Fahrt eignet sich für Familien mit Kindern vom Kleinkindalter bis zum Teenager. Gerade Teenager sind für diese Reise empfänglich, wenn Familien ihrer Freunde ebenfalls an der Fahrt teilnehmen. So können Eltern noch gemeinsam mit ihren Kinder verreisen, auch wenn Sie bei einem "normalen" Einzelurlaub der Familie nicht mehr mitfahren würden. Für weitere Informationen zur Familienfahrt steht der Ankumer Kolpingvorsitzende Markus Heitmann gerne zur Verfügung. [Anmeldeflyer zum Download]

150 Jahre Kolpingsfamilie Ankum

An der Ankumer Kolping-Stele verabschiedeten Kolpingschwester und Gemeindereferentin Christiane Höving und der Kolpingvorsitzende Markus Heitmann die Ehrengäste zum Jubiläum, Andreas W. Stellmann vom Bundesvorstand des Kolpingwerkes Deutschland, Kolpingbruder Weihbischof Johannes Wübbe und den Vorsitzenden des Kolpingwerkes Diözesanverband Osnabrück Norbert Frische.
[Foto: Marina Wendt]

Bilder zum Jubiläumsfest am 27.08.2017

Termine & Veranstaltungen

Inhaber eines Google-Kontos können sich unser Jahresprogramm direkt in den eigenen Kalender auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC holen, indem sie auf dem Buttom [+GoogleKalender] klicken.

Folgen Sie uns auch auf Facebook