Werner Volk

Kontakt - Impressum

Alle Veranstaltungen der Kolpingsfamilie Winsen finden
in der Regel im Pfarrheim der Kath. Kirche Guter Hirt
in 21423 Winsen, Winser Baum 2 statt.

Änderung werden in der Presse bzw. im Aushang
bekannt gegeben.

Kontakt oder weitere Informationen:

Werner Volk, Vorsitzender
Schloßbergerstr. 4
21423 Winsen
Email: vorstand@kolpinsgsfamilie-winsen.de

Für das vorliegende Informationsangebot zeichnet
verantwortlich im Sinne der einschlägigen
gesetzlichen Bestimmungen

Inhaltlich:
die Kolpingsfamilie Winsen, vertreten durch
den gesamten Vorstand.
vorstand@kolpingsfamilie-winsen.de

Technisch:
Stephan Niesmann
Pestalozzistraße 28
21423 Winsen
Email: st.niesmann@web.de

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen
wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der
verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

1. Datenschutz auf einen Blick

Allgemeine Hinweise

Die folgenden Hinweise geben einen einfachen Überblick darüber, was mit Ihren personenbe-zogenen Daten passiert, wenn Sie unsere Website besuchen. Personenbezogene Daten sind alle Daten, mit denen Sie persönlich identifiziert werden können.

Datenerfassung auf unserer Website

Wer ist verantwortlich für die Datenerfassung auf dieser Website?

Die Datenverarbeitung auf dieser Website erfolgt durch den Websitebetreiber. Dessen Kontakt-daten können Sie dem Impressum dieser Website entnehmen.

Wie erfassen wir Ihre Daten?

Ihre Daten werden zum einen dadurch erhoben, dass Sie uns diese mitteilen. Hierbei kann es sich z.B. um Daten handeln, die Sie in ein Kontaktformular eingeben.

Andere Daten werden automatisch beim Besuch der Website durch unsere IT-Systeme erfasst. Das sind vor allem technische Daten (z.B. Internetbrowser, Betriebssystem oder Uhrzeit des Seitenaufrufs). Die Erfassung dieser Daten erfolgt automatisch, sobald Sie unsere Website be-treten.

Wofür nutzen wir Ihre Daten?

Ein Teil der Daten wird erhoben, um eine fehlerfreie Bereitstellung der Website zu gewährleisten. Andere Daten können zur Analyse Ihres Nutzerverhaltens verwendet werden.

Welche Rechte haben Sie bezüglich Ihrer Daten?

Sie haben jederzeit das Recht unentgeltlich Auskunft über Herkunft, Empfänger und Zweck Ihrer gespeicherten personenbezogenen Daten zu erhalten. Sie haben außerdem ein Recht, die Be-richtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten zu verlangen. Hierzu sowie zu weiteren Fra-gen zum Thema Datenschutz können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an uns wenden. Des Weiteren steht Ihnen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu.

2. Allgemeine Hinweise und Pflichtinformationen