Hans Herrmann

der Kolpingsfamilie Schönsee

Angaben gemäß § 5 Telemediengesetz:
Vorstand:
Hans Herrmann (Vorsitzender)
Eslarner Straße 6,92539 Schönsee

Anbieter und Verantwortlicher der Internetpräsenz:
Kolpingsfamilie Schönsee
Hans Herrmann (Vorsitzender)
Eslarner Straße 6,92539 Schönsee
eMail: herrmann.hans@gmx.net
Webseite: https://evewa.kolping.de/php/?amp;amp;menu=6001&g2=1&gliederung=0023001311700000

Haftungshinweis
Die Inhalte dieser Internetpräsenz wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Irrtümer sind dennoch vorbehalten. Alle auf der Webseite der Kolpingsfamilie (KF) Schönsee gelisteten Angaben sind ohne Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Die KF-Schönsee behält es sich vor, Inhalte der Webseite zu verändern, zu ergänzen oder zu löschen. Diese Webseite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht
Alle Texte, Fotos und Bilder der Webseite KF-Schönsee unterliegen dem Urheberrecht der Kolpingsfamilie Schönsee. Für alle extern verlinkte Webseiten oder für die zu Informationszwecken bereitgestellte Inhalte von Drittanbietern, z.B. Bilder, Grafiken oder Ergebnislisten, gilt das Copyright der jeweiligen Anbieter sowie deren Eigentum an Warenzeichen und Marken. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung (insbesondere in sozialen Medien) und jede Art der Verwertung von Texten, Grafiken oder Bildern bedürfen ausdrücklich der schriftlichen Zustimmung der KF-Schönsee, bzw. des Autors dieser Internetpräsenz.