Frank Gehring

näheres über steko:
schau doch mal rein

Fahrdienst der Kolpingsfamilie

Mit dem Marien-Monat Mai begannen auch wieder die Gottesdienste am Dienstag um 19.00 Uhr in der Neunlinden–Kapelle zu der die Kolpingsfamilie wieder einen Fahrdienst anbietet. Wer diese Möglichkeit nutzen möchte, soll sich am Dienstag um 18.20 in der Alfing einfinden. Rückfahrt nach dem Gottesdienst wieder bis zur Alfing.

alle Termine hier...
KOLPING IDEENWETTBEWERB – DIE BESTE IDEE GEWINNT!

Wir suchen Deine Idee für die Kolpingsfamilie Elzach! Was möchtest Du mit Kolping erleben? Welche Erwartungen hast Du? Gibt es Verbesserungsvorschläge? Was wolltest Du schon immer einmal loswerden? Jetzt mitmachen und tolle Preise gewinnen! Egal zu welchem Thema rund um die Kolpingsfamilie Elzach

– wir sind gespannt auf Deine Vorschläge.

Mit dem Kolping Elzach - Ideenwettbewerb wollen wir als Vorstandschaft eine Ideenplattform bieten, um sich aktiv an der Vereinsentwicklung und Zukunft der Kolpingsfamilie Elzach zu beteiligen. Wir möchten als Vorstandschaft somit unsere Mitglieder aber auch alle Freunde und Unterstützer mit ihren zahlreichen Ideen in die Zukunftsgestaltung mit einbeziehen.Es geht also darum, insbesondere von Menschen außerhalb der Vorstandschaft, Ideen und Anregungen zu gewinnen, die die Kolpingsfamilie Elzach weiterbringen und bereichern.

Ideenwettbewerb auf Tour im Jahr 2017

Wir sind bis September 2017 mit unserer Ideensäule unterwegs, um Eure Vorschläge entgegenzunehmen. Ein Gremium entscheidet dann über die besten Ideen und gibt die Gewinner am 09. September 2017 im Rahmen des 110. Jubiläums der Kolpingsfamilie Elzach bekannt. Bereits jetzt können wir jedoch versichern, dass ALLE eingegangenen Ideen in der weiteren Zukunftsgestaltung Berücksichtigung finden werden.

Jetzt Idee auch online mitteilen!

Du willst nicht warten und Deine Idee sofort loswerden? Kein Problem mit dem Online- Kontaktformular. Einfach Formular ausfüllen und absenden und Deine Idee wird automatisch in den Ideenwettbewerb mit aufgenommen.

Wichtig: Egal ob per Online-Formular oder vor Ort: Wir brauchen Deinen Namen und eine Erreichbarkeit, um Deine Idee zuordnen und Dich im Gewinnfall benachrichtigen zu können. Die Preise können dem Flyer zum Ideenwettbewerb entnommen werden. Wir freuen uns auf Dein Mitwirken und Deine Idee.
Deine Vorstandschaft Kolpingsfamilie Elzach
Ihr könnt direkt Online teilnehmen, wenn ihr auf den folgenden Link klickt: