Alois Hofmann

18.12.2018 - 18.12.2018 Hochheim am Main

„MuT – machen !“ Integrative Musiktheateraufführung

Herzlich Willkommen bei der Kolpingsfamilie Hochheim

Wir begrüßen Sie auf der Internetseite der Kolpingfamilie Hochheim - KoFaHo. Sie ist Teil des Kolpingwerkes Deutschland, einem Verband mit rund 240.000 Mitgliedern in 27 Diözesanverbänden. Die Kolpingsfamilie ist ein soziales Netzwerk, das gekennzeichnet ist von der Fürsorge und der Verantwortung der Mitglieder füreinander und für die Gesellschaft. Wir verstehen uns als Weg-, Glaubens-, Bildungs- und Aktionsgemeinschaft. Mit dem Motto "Verantwortlich leben -  solidarisch handeln"  lebt und arbeitet auch die Kolpingsfamilie Hochheim am Main.

Unter  der Rubrik Aktionen finden Sie eine breite Palette unser Aktivitäten. Ob unser Programm zu Fassenacht, unsere neue Übersicht Kolping auf Reisen oder unseren Autodienst.

Unter der Rubrik Angebote finden sie eine Auflistung unserer aktuellen Termine, unsere Jahresübersicht und einen Hinweis auf Veranstaltungen/Termine des Verbandes (Für den Terminkalender).

Auf allen unseren Veranstaltungen sind neben unsern Mitgliedern natürlich auch Gäste und alle weiteren Interessierten herzlich willkommen.