Aktueller Termin im Ressort Familie

Ansprechpartner:
Zeitungsbezieher Familie/Senioren

Tel.:

Beginn 02.06.2018 - 17:00 Uhr

Ende 02.06.2018 - offen Uhr

Newsbild vom 02.06.2018 - 17:00 Uhr Unsere Kolpingsfamilie wird am 01. Juni 2018 115 Jahre alt - jung.


Samstag, 02. Juni 2018, werden wir uns um 17:00h zur Messe o.ä. in St. Marien zusammen finden.
Anschließend werden wir den Abend gemeinsam verbringen.

Als Rahmenprogramm werden wir einige Bilder früherer Feierstunden zu sehen bekommen.


Für das leibliche Wohl, haben wir für unseren 115. Geburtstag, natürlich wieder Sorge getragen.


Wir freuen uns auf euch und eure Partner / innen und wünschen uns und euch eine fröhliche Feier.

Mit einem "Treu Kolping"
für die Kolpingsfamilie Essen - Karnap
M. Kresimon
1. Vorsitzender 

Von: Kolpingsfamilie Essen-Karnap

√úbersichtskarte