Aktueller Termin im Ressort Kolping

50389 Wesseling

Beginn 31.01.2019 - 19:30 Uhr

Ende 31.01.2019 - 21:00 Uhr

Newsbild vom 31.01.2019 - 19:30 Uhr Einladung zum Start der Kolping Kreativ AG am 31.1.2019

Wir möchten euch heute zu der geplanten Kolping Kreativ AG sehr herzlich einladen.

Der Kreativkreis will Menschen zusammen bringen, die sich gerne kreativ beschäftigen und austauschen wollen. Unter Leitung von Heike Lülsdorf sollen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Ideen kreativ und mit unterschiedlichen Werkstoffen umsetzen.

Nehmen wir als Beispiel den Werkstoff Wolle. Unter dem Motto"Kreativ sein mit Wolle und alles was dem Faden ähnelt" können dann, wenn gewünscht auch mit Anregung und Anleitung durch Heike, die kreativen Vorstellungen umgesetzt werden.

Doch der Kreativ Kreis will nicht nur ein Werk- und Bastelclub sein, sondern soll auch die Geselligkeit und die Gemeinschaft fördern.

Wir laden heute sehr herzlich zu einem ersten Treffen am 31.1. um 19.30 Uhr ins Nesselers Häuschen ein. Bei diesem Treffen wollen wir uns über die zukünftigen Termine und andere organisatorische Fragen abstimmen. Grundsätzlich ist daran gedacht, nicht nur Abendtermine anzubieten, sondern je nach Wunsch auch zu anderen Tageszeiten.

Von: Kolpingsfamilie Wesseling/St. Andreas

Übersichtskarte